Felix Ahlert

FELIX AHLERT Nach dem Besuch der Zirkusschule in Berlin machte sich Felix auf in die große Welt. Dann verliert sich seine Spur bis er im Winter 2010 bei den Artistokraten wieder auftaucht.

Posted on

Thomas Endel

THOMAS ENDEL Im Alter von 15 Jahren feierte Thomas Endel sein Bühnendebüt in der untersten Liga der glamourösen Showwelt. Nervös aber sympathisch führte er damals durch ein 45 min. Programm und war danach zumindest der Shootingstar der Kindergartenszene. Seitdem ist viel passiert: Ausgebildet in Jonglage, … mehrThomas Endel

Posted on

Klaus Franz

KLAUS FRANZ wurde in Euskirchen (Rheinland) geboren. Nach Abschluss seiner Musikausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl mit den Schwerpunkten „klassische Gitarre, Chor- und Ensembleleitung“ ging er im Jahr 2001 nach Berlin an die Schule für Darstellende Künste „Die Etage“. Dort absolvierte er im … mehrKlaus Franz

Posted on

Henrik Lüderwaldt

HENRIK LÜDERWALDT wurde in Bremen geboren. Seine Ausbildung zum Bühnenartisten mit dem Schwerpunkt Jonglage absolvierte er an der Schule für Darstellende Künste „Die Etage“ in Berlin. Seit 2000 tritt er u.a. gemeinsam mit Martin van Bracht auf. Zu der Komposition „Impromptu“ von Franz Schubert entwickelten … mehrHenrik Lüderwaldt

Posted on

Danilo Marder

DANILO MARDER wurde in Leipzig geboren. Seine Ausbildung zum Handstandequilibristen absolvierte er im Jahr 2008 als Jahrgangsjüngster an der Staatlichen Schule für Artistik in Berlin. Die ersten großen artistischen Erfolge feierte er bereits in seiner langjährigen Karriere als Sportakrobat. Im Jahr 2000 wurde er Vizemeister … mehrDanilo Marder

Posted on