Special Corona Offer

Sehr geehrte Kulturschaffende,

einen lieben, erfrischenden Gruß von den Artistokraten aus Berlin.

Der Sommer naht und Corona verunsichert nach wie vor den Kulturbetrieb. Was wird möglich sein, was nicht? Keiner weiß es. Deshalb aber jetzt KEIN Sommerprogramm zu planen, kann auch nicht der richtige Weg sein.

Wir Artistokraten möchten das Risiko eines Corona-bedingten Ausfalls gemeinsam mit Ihnen tragen. Daher gilt: Wenn unsere für Juli, August oder September gebuchte Auftritte aufgrund von Corona-Beschränkungen ausfallen müssen, löst sich unsere Vereinbarung ohne jegliche Verbindlichkeit.

Also, buchen Sie uns und gehen Sie dabei kein Risiko ein!

Unser Programm ist auf die Corona-Bedingungen abgestimmt, d.h. wir halten die nötigen Sicherheitsvorkehrungen ein. Wir haben ein flexibles Spielkonzept, das wir jederzeit an die örtlichen Gegebenheiten anpassen können.

Und noch einmal: falls Corona wieder zuschlagen sollte, löst sich unsere Vereinbarung ohne jegliche Verbindlichkeit.

Dieses Angebot dient all Jenen, die spontan noch ein lebendiges Sommerprogramm wünschen … so wie wir.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Martin van Bracht