Danilo Marder

Handstandakrobat

Vita

DANILO MARDER wurde in Leipzig geboren. Seine Ausbildung zum Handstandequilibristen absolvierte er im Jahr 2008 als Jahrgangsjüngster an der Staatlichen Schule für Artistik in Berlin. Die ersten großen artistischen Erfolge feierte er bereits in seiner langjährigen Karriere als Sportakrobat. Im Jahr 2000 wurde er Vizemeister von Sachsen, 2005 Sachsenmeister. Im Jahr 2002 nimmt er an den World Age Group Games teil. 2005 wurde er schließlich dreimaliger deutscher Meister der Sportakrobatik.Nach Abschluss seiner Ausbildung trat Marder auf zahlreichen deutschen Varietébühnen und in Fernsehsendungen auf. Seit 2009 ist er jüngstes Mitglied der Artistokraten.

Skills

Handstand, Partnerakrobatik

Link

Neue Variete-Show

Eine Hommage an Caspar David Friedrich – zum 250. Geburtstag