Volker Maria Maier

Jongleur, Artist, Laserman, Ballonkünstler, Feuerkünstler

Vita

Volker Maria Maier – Ein außergewöhnlicher Jongleur
 
Volker Maria Maier ist ein talentierter Jongleur, der mit seinen beeindruckenden Fähigkeiten und seiner charmanten Art das Publikum weltweit begeistert. Sein Weg zum Erfolg war geprägt von harter Arbeit, Leidenschaft und dem unerschütterlichen Glauben an sich selbst.
 
Schon als kleines Kind entdeckte Volker seine Liebe zur Zirkuskunst.
 
Im Laufe der Jahre entwickelte Volker seinen eigenen Stil und seine eigene Persönlichkeit als Jongleur. Er kombinierte verschiedene Elemente wie Jonglage, Feuer, Licht, Laser, Akrobatik und Comedy, um ein einzigartiges und unterhaltsames Programm zu kreieren.
Bald erhielt er Einladungen zu renommierten Zirkusfestivals und Varietéshows auf der ganzen Welt.
 
Seine Auftritte wurden zu einem wahren Spektakel, das die Zuschauer in Staunen versetzte. Seine Leidenschaft für die Jonglage hat ihn zu einem wahren Meister seines Fachs gemacht, der das Publikum mit seiner Kunst verzaubert.

Skills

Jonglage, Partnerakrobatik, Comedy, Entertainment, Feuerkünstler, Licht und Laser-Show …

Link

Neue Variete-Show

Eine Hommage an Caspar David Friedrich – zum 250. Geburtstag